Günther Schule

Wirtschaft Produktivität
Entwickler Baudenbacher GmbH
0.99 USD

Die Günther Schule ist ein Projekt von Günther Baudenbacher Training. Die App bietet Funktionen, die eigene Tagesstimmung, Tagesgestaltung und die eigenen Fähigkeiten zu erfassen. Bei regelmäßigem Gebrauch unterstützt die Günther Schule so die Selbstreflexion und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Wie geht’s Dir heute?
Erfassung der Tagesstimmung.

3x8
Analyse und Dokumentation der Ausgewogenheit von Arbeitszeit, Privatleben und Schlafdauer im Tagesablauf.

Fähigkeiten
Definition von persönlichen Fähigkeiten, Bewertung der unterschiedlichen Ausprägung der Fähigkeiten und Beurteilung, wie häufig diese tatsächlich eingesetzt werden – beruflich und privat.

Aufgaben
Erinnerungen, sich Tagesstimmung, Tagesgestaltung und Fähigkeiten regelmäßig bewusst zu machen, um persönliche Veränderungen zu erkennen und einzuleiten.

Günther Zitate
Günther Baudenbachers Einsichten für einen erfolgreichen Alltag.